Future Shock debütierte 2016 und bewies seine Effektivität mit den Siegen bei Paris-Roubaix 2018 und 2019. Er sitzt zwischen Vorbau und Steuerrohr und sorgt für einen Federweg, der genau in die entgegengesetzte Richtung der Stoßkräfte geht, die auf das Rad treffen und die Gabelbeine hinaufwandern. Das Ergebnis ist eine Reduzierung der Stöße und Vibrationen um mehr als 50 % im Vergleich zu unseren nächsten Konkurrenten bei Stößen, die typischerweise von Straßenfahrern erlebt werden. Das Ergebnis ist mehr Kontrolle, um schneller und mit mehr Vertrauen auf anspruchsvollen Straßenoberflächen zu fahren.
Zum ersten Mal kann der neue Future Shock 3.0 einfach abgestimmt werden, so dass jeder Fahrer - unabhängig von seiner Position auf dem Rad - 20 mm reibungslosen, reibungsfreien Federweg erhält. Im Vergleich zur vorherigen Generation haben wir die allgemeine Haltbarkeit verbessert und den Future Shock 3.0 absolut wartungsfreundlich gemacht.
TUNABILITÄT: Die Art und Weise, wie der Future Shock 3.0 auf Unebenheiten reagiert, kann präzise auf den einzelnen Fahrer und die Art des Geländes abgestimmt werden, in dem er sich bewegt. Es werden drei verschiedene Federn angeboten - hart, mittel, weich - und bei jeder dieser Federn können bis zu fünf Vorspannungsscheiben verwendet werden. Brauchen Sie eine harte Einstellung für eine aggressive Position und großes Kopfsteinpflaster wie unsere Profis? Oder vielleicht fahren Sie in einer entspannten Position und möchten, dass es sich schön weich anfühlt, um hochfrequente Vibrationen oder Splitter abzufangen. Ihr Setup kann zu Hause in wenigen Minuten angepasst werden. Wenn Sie einen Vorbau ausbauen können, können Sie auch einen Future Shock 3.0 einstellen.
EINSTELLBARKEIT: So sehr Sie den Future Shock 3.0 auch einstellen können, es gibt immer noch Momente, in denen Sie eine härtere oder weichere Einstellung für dieselbe Fahrt wünschen. Sanftes Aufsteigen? Bleiben Sie steif. Rauer Abstieg? Öffnen Sie es. Das Modell 3.3 bietet die größte Einstellbarkeit der Kompression im Sattel als je zuvor.
FUTURE SHOCK 3.3: Hydraulisch gedämpft, um die Bewegung des Future Shocks zu kontrollieren, nicht nur für ein sanfteres, sondern auch für ein kontrollierteres Fahrverhalten. Die Vorspannung kann individuell eingestellt werden, so dass der Fahrer die gewünschte Härte für seine individuelle Position oder das Gelände, auf dem er fährt, einstellen kann. Die Kompression ist während der Fahrt einstellbar, um sicherzustellen, dass der Fahrer seinen Future Shock auf den Untergrund oder die Situation einstellen kann.
Die auf dieser Seite beschriebenen Komponenten der Fahrräder entsprechen den Angaben des Herstellers zum Zeitpunkt der Einführung eines neuen Produkts.
Bitte beachten Sie, dass diese Komponenten vom Hersteller ohne Vorankündigung gegen andere Komponenten mit ähnlichen Eigenschaften ausgetauscht werden können.
Wenn Sie die Spezifikationen einer Komponente bestätigen müssen, empfehlen wir Ihnen, die offizielle Website des Herstellers zu besuchen oder unseren Kundendienst zu kontaktieren.