Es wurde gebaut, um knorrig zu werden, schlicht und einfach. Ausgestattet mit dem gleichen neuen Design wie seine Carbon-Brüder - einschließlich eines verstellbaren Steuerrohrwinkels, 150 mm leistungsangepasstem Federweg, der Anpassungsfähigkeit von S-Sizing und der SWAT™ Türintegration - in einem leichten und dennoch robusten M5 Alloy-Rahmen, wirst du in der Lage sein, Trails hinunterzubomben, von denen du dachtest, dass du sie ohne ein vollwertiges DH-Rig nicht erreichen kannst.
Alle Federwege der Welt sind nutzlos ohne die richtige Dämpferabstimmung und Kinematik. Bei der Entwicklung des neuen Stumpjumper EVO haben wir die kinematische Leistung in den Vordergrund gestellt. Durch die Anwendung der bei der Entwicklung des Enduro gewonnenen Erkenntnisse und mehr als 1.000 Stunden Entwicklungsarbeit im Feld und im Fahrwerkslabor haben wir nicht nur die Tretleistung des Stumpjumper verbessert, sondern ihn auch noch leistungsfähiger, agiler und lebendiger gemacht. Wir haben den Anti-Squat-Wert erhöht, so dass die Federung besser gegen das Wippen der Pedale gewappnet ist, und wir haben die Stoßleistung bei Schlägen auf eckige Kanten weiter verbessert. Unterm Strich? Dieses Ding zerfetzt Trails, nicht Beine.
Die auf dieser Seite beschriebenen Komponenten der Fahrräder entsprechen den Angaben des Herstellers zum Zeitpunkt der Einführung eines neuen Produkts.
Bitte beachten Sie, dass diese Komponenten vom Hersteller ohne Vorankündigung gegen andere Komponenten mit ähnlichen Eigenschaften ausgetauscht werden können.
Wenn Sie die Spezifikationen einer Komponente bestätigen müssen, empfehlen wir Ihnen, die offizielle Website des Herstellers zu besuchen oder unseren Kundendienst zu kontaktieren.