BicicletasRacingSpecialized TarmacTarmac SL7 S-Works Di2 Rennrad Specialized 2022 Rot Tint/Metallisch Weiß Silber/Satin Schwarz

Tarmac SL7 S-Works Di2 Rennrad Specialized 2022 Rot Tint/Metallisch Weiß Silber/Satin Schwarz

Bewertungen werden geladen...
Ref: 90622-0158
Ean: 888818768806
Größen
58
56
54
52
49
44
Dieses Produkt ist zur Zeit nicht verfügbar
Ich möchte wissen, wann dieses Produkt verfügbar ist

Warum sollten Sie gezwungen sein, zwischen Aerodynamik und Gewicht, zwischen Fahrqualität und Geschwindigkeit zu wählen? Ganz einfach, das sollten Sie nicht. Steigen Sie mit dem leichtesten Rad, das die UCI zulässt, auf den neuen Tarmac und fahren Sie dann mit dem schnellsten hinunter. Wir haben unsere fortschrittlichsten Technologien eingesetzt, von unserer FreeFoil Shape Library bis hin zu einem völlig neuen Rider-First Engineered™ Rahmen, um ein Rennrad zu liefern, das wirklich keine Kompromisse eingeht.

Die Zeiten, in denen man zwischen "aerodynamischen" und "leichten" Fahrrädern Kompromisse eingehen musste, sind vorbei - das neue Tarmac ist das schnellste Rennrad aller Zeiten. Um den schnellsten Rahmen der Welt zu vervollständigen, kommen nur die besten Komponenten in Frage - deshalb finden Sie hier die Dura-Ace-Gruppe von Shimano mit Leistungsmesser und die neuen CLX Rapide-Laufräder von Roval mit ihrer außergewöhnlichen Stabilität und aerodynamischen Leistung. Das S-Works Tarmac ist eine Rennmaschine der Spitzenklasse, und zwar von Anfang an.

 

Aero ist alles" - das predigen wir schon seit Jahren und es ist immer noch die treibende Kraft für das neue Tarmac. Auf der Suche nach Rohrformen, die den schnellsten Rahmen liefern, den die UCI-Regeln zulassen, haben wir eine Seite aus dem Venge-Entwicklungsbuch genommen und unsere FreeFoil Shape Library verwendet. Mit einer Bibliothek optimierter Formen bewaffnet, wandten wir uns an den Win Tunnel, um diese Formen in ein modulares Testrad einzubauen, um weitere Tests und Validierungen durchzuführen. Das Ergebnis? Ein neues Tarmac, das das schnellste ist, das wir je getestet haben - 45 Sekunden schneller über 40 km als das Tarmac SL6. Keine Kompromisse, nur pure Geschwindigkeit.

Während die Aerodynamik bei der Entwicklung des Tarmac, wie bei allen unseren Rennrädern, im Vordergrund stand, war das Gewicht der Co-Pilot auf dieser Reise zum optimalen Rennrad. Bisherige "Aero-Bikes" gingen immer Kompromisse beim Gewicht ein - je mehr Luftwiderstand man reduzierte, desto mehr Gewicht gewann man. Beim neuen Tarmac bestand unsere Designphilosophie darin, das Gewicht auf oder unter dem UCI-Limit zu halten, ohne dabei Abstriche bei der Aerodynamik zu machen. Mit Hilfe der FreeFoil Shape Library, Werkzeugen wie der isotopischen FEA-Analyse und der Ingenieurskunst der besten Ingenieure der Branche haben wir einen Rahmen entwickelt, der nur 800 Gramm wiegt, ohne ein Gramm an Aerodynamik, Steifigkeit oder Fahrqualität einzubüßen.

In unserem Bestreben, das perfekte Rennrad zu entwickeln, haben wir unsere Rider-First Engineered™-Philosophie angewandt, um sicherzustellen, dass das neue Tarmac das bisher ausgewogenste Tarmac mit dem besten Handling ist - unabhängig von der Größe. Mit einem Heer der weltbesten Testfahrer aus unseren drei World Tour Teams - Boels-Dolmans, Deceuninck-Quick-Step und Bora-hansgrohe - haben wir auf der Grundlage ihrer tausenden von Kilometern auf der Straße Änderungen am Tarmac vorgenommen. Wir haben die Fahrqualität zwischen Vorder- und Hinterrad ausgeglichen, so dass selbst die längsten Tage im Sattel weiterhin komfortabel sind - und das alles, ohne etwas von dem legendären Handling und der rennerprobten Spritzigkeit des Tarmacs einzubüßen.

Das neue Tarmac baut auf den Erkenntnissen aus dem Venge auf und nutzt die einfache Integration, um ein sauberes, schnelles Cockpit zu schaffen, mit dem man einfach leben kann. Wir haben das Routing für jede Konfiguration verbessert - mechanische Schaltung, traditionelle Vorbauten, runde Lenker usw. - und dabei seine aerodynamischen Eigenschaften beibehalten. Dank dieser Eigenschaften ist das neue Tarmac einfach zu bedienen und leicht zu fahren. Eine Win-Win-Situation.

Siehe Details

Die auf dieser Seite beschriebenen Komponenten der Fahrräder entsprechen den Angaben des Herstellers zum Zeitpunkt der Einführung eines neuen Produkts.
Bitte beachten Sie, dass diese Komponenten vom Hersteller ohne Vorankündigung gegen andere Komponenten mit ähnlichen Eigenschaften ausgetauscht werden können.
Wenn Sie die Spezifikationen einer Komponente bestätigen müssen, empfehlen wir Ihnen, die offizielle Website des Herstellers zu besuchen oder unseren Kundendienst zu kontaktieren.

Allgemein
Jahreszeit
2022
Farbe
Rot
Geschlecht
Unisex
Rahmen
Rahmen
S-Works Tarmac SL7 FACT 12r Carbon, Rider First Engineered™, Win Tunnel Engineered, Clean Routing, Threaded BB, 12x142mm thru-axle, flat-mount disc
Werkstoff
Kohlenstoff
Gabel
S-Works FACT Carbon, 12x100mm thru-axle, flat-mount disc
Cockpit
Lenker
Roval Rapide Handlebar, carbon
Vorbau
Tarmac integrated stem, 6-degree
Lenkerband
Supacaz Super Sticky Kush
Bremsen
Vorderradbremse
Shimano Dura-Ace R9270, hydraulic disc
Hintere Bremse
Shimano Dura-Ace R9270, hydraulic disc
Komponenten Sattel
Sattel
Body Geometry S-Works Power, carbon fiber rails, carbon fiber base
Sattelstütze
2021 S-Works Tarmac Carbon seat post, FACT Carbon, 20mm offset
Sattelklemme
Tarmac integrated wedge
Antriebsstrang
Schaltwerk-Hebel
Shimano Dura-Ace R9270, hydraulic disc
Vorderer Umwerfer
Shimano Dura-Ace R9250, braze-on
Schaltwerk
Shimano Dura-Ace R9250, 12-speed
Tretlager
Shimano Dura-Ace R9200, HollowTech II, 12-speed with 4iiii Precision Pro dual-sided powermeter
Tretlager
Shimano Dura-Ace, BB-R9100
Kettenblätter
52/36T
Kassette
Shimano Dura-Ace, 12-speed, 11-30t
Kette
Shimano Dura-Ace, 12-speed
Räder
Vorderrad
Roval Rapide CLX, 21mm internal width carbon rim, 51mm depth, Win Tunnel Engineered, Roval AFD hub, 18h, DT Swiss Aerolite spokes
Hinterrad
Roval Rapide CLX, 21mm internal width carbon rim, 60mm depth, Win Tunnel Engineered, Roval AFD hub, 24h, DT Swiss Aerolite spokes
Vorderrad-Reifen
Turbo Cotton, 320 TPI, 700x26mm
Hinterradreifen
Turbo Cotton, 320 TPI, 700x26mm
Schläuche
Turbo Ultralight, 60mm Presta valve