BicicletasRacingSpecialized TarmacTarmac SL8 Comp Axs Specialized 2026 Gloss Red Tint Over Silver Dust/Silver Dust
5EN2024Free Shipping

Tarmac SL8 Comp Axs Specialized 2026 Gloss Red Tint Over Silver Dust/Silver Dust

Bewertungen werden geladen...
Ref: 94926-5861
Ean: 196625269813
Größen
61
58
56
54
52
49
44
Dieses Produkt ist zur Zeit nicht verfügbar
Ich möchte wissen, wann dieses Produkt verfügbar ist

TARMAC SL8 COMP SRAM RIVAL AXS

 

Nichts ist schneller als das Tarmac SL8. Warum? Weil es die perfekte Kombination aus Aerodynamik, Leichtgewicht und Fahrqualität erreicht – etwas, das lange als unmöglich galt. Nach acht Generationen und über zwei Jahrzehnten Entwicklung ist es nicht nur das schnellste Tarmac aller Zeiten, sondern auch das schnellste Rennrad der Welt.

Rennen werden nicht nur durch Aerodynamik oder Gewicht gewonnen – entscheidend ist die Geschwindigkeit. Dafür braucht es ein kompromissloses Zusammenspiel von Aerodynamik, Gewicht, Steifigkeit und Komfort. Unser Ride-Science-Team hat reale Renndaten simuliert und festgestellt: Das Tarmac SL8 ist das schnellste Rennrad, das je gebaut wurde – 16,6 Sekunden schneller auf 40 km, 128 Sekunden schneller bei Mailand–San Remo und 20 Sekunden schneller am legendären Tourmalet.

Jetzt ist das Tarmac SL8 Comp mit der neuen SRAM Rival AXS Gruppe ausgestattet: geringeres Gewicht, geschmeidigeres Bremsen und schnelleres, präziseres Schalten.

 

DAS TARMAC JETZT MIT SRAM FORCE UND RIVAL AXS. DAS SCHNELLSTE IST JETZT NOCH SCHNELLER.

Kein Geheimnis: Das Tarmac SL8 ist dank seiner unschlagbaren Kombination aus Aerodynamik, Leichtigkeit und Fahrqualität das schnellste Rennrad der Welt. Kann es noch schneller werden? Auf jeden Fall – mit den neuen Gruppen SRAM Force und Rival AXS: weniger Gewicht, geschmeidigere Bremsen, präziseres Schalten.

  • 100 % AERO: Aerodynamische Elemente wurden gezielt dort eingesetzt, wo sie wirklich wirken – nicht nur aus optischen Gründen. Das Ergebnis: Unser aerodynamischstes Rennrad aller Zeiten, sogar aerodynamischer als die Venge. Der neue Speed Sniffer lenkt den Luftstrom optimal. Durch Zurückversetzen des Steuerrohrs entsteht eine schärfere Vorderkante für weniger Luftwiderstand. Dank neuer UCI-Regeln hat das Tarmac SL8 die schmalste, aerodynamischste Sattelstütze, die wir je gebaut haben – für saubereren Luftfluss hinter den Beinen. Siege schmecken jetzt noch besser.

  • MINIMALES GEWICHT, MAXIMALE AERODYNAMIK: Mit Know-how aus dem Aethos wurde das S-Works Tarmac SL8 UCI-konform entwickelt und ist gleichzeitig 100 % aerodynamisch. Der Rahmen wiegt nur 685 g – 15 % leichter als der SL7 und leichter als jeder andere World-Tour-Rahmen*. Dank Aethos-Formgebung konnten wir Gewicht am Unterrohr, Sitzrohr und Heck sparen. Der Rahmen trägt die Last so effizient, dass zusätzliche Carbonschichten überflüssig sind. *Es sei denn, man zählt Kasper Asgreens Aethos-Rahmen mit 585 g bei der Tour de France.

  • RAKETEN-SPEED, LUXUS-FAHRGEFÜHL: Mit 33 % besserem Steifigkeits-Gewichts-Verhältnis als der SL7 bietet das Tarmac SL8 legendäre Reaktionsfreudigkeit, aggressives Handling und weltmeisterliche Geometrie. Steifer beim Pedalieren, präziser am Lenker, komfortabler im Sattel – es setzt neue Maßstäbe im Rennkomfort. Rider-First Engineering sorgt für optimale Kontrolle bei jeder Größe. Der Sattel bietet 6 % mehr Komfort, gleitet über unebenes Gelände. Geometrie und Reifenfreiheit (32 mm) entsprechen dem SL7 für einfache Umstellung.

  • JENSEITS DES GESCHLECHTS: Zwischen zwei männlichen Fahrern bestehen oft größere Unterschiede als zwischen Mann und Frau. Geschlecht allein reicht nicht für ein Fahrraddesign. Deshalb sind geschlechtsspezifische Bikes passé. Alle können vom Tarmac SL8 profitieren. Zeit, über Geschlechter hinauszudenken.

  • DAS TARMAC SL8 COMP: Höchste Performance mit kompletter SRAM Rival AXS Gruppe, DT Swiss DT R470 Laufrädern und integrierter Tarmac-Vorbau mit Specialized Shallow Drop Alulenker – leistungsstark und zugänglich.

Siehe Details

Die auf dieser Seite beschriebenen Komponenten der Fahrräder entsprechen den Angaben des Herstellers zum Zeitpunkt der Einführung eines neuen Produkts.
Bitte beachten Sie, dass diese Komponenten vom Hersteller ohne Vorankündigung gegen andere Komponenten mit ähnlichen Eigenschaften ausgetauscht werden können.
Wenn Sie die Spezifikationen einer Komponente bestätigen müssen, empfehlen wir Ihnen, die offizielle Website des Herstellers zu besuchen oder unseren Kundendienst zu kontaktieren.

Allgemein
Jahreszeit
2026
Farbe
Rot
Geschlecht
Unisex
Rahmen
Rahmen
Tarmac SL8 FACT 10r Carbon, Rider First Engineered™, Win Tunnel Engineered, Clean Routing, Threaded BB, 12x142mm thru-axle, flat-mount disc
Werkstoff
Kohlenstoff
Gabel
FACT 10r Carbon, 12x100mm thru-axle, flat-mount disc
Cockpit
Lenker
Specialized Shallow Drop, 6061, 70x125mm, 31.8mm clamp
Vorbau
Tarmac integrated stem, 6-degree
Lenkerband
Supacaz Super Sticky Kush
Bremsen
Vorderradbremse
NEW SRAM Rival AXS E1, hydraulic disc 160mm rotor
Hintere Bremse
NEW SRAM Rival AXS E1, hydraulic disc 160mm rotor
Komponenten Sattel
Sattel
Body Geometry Power Sport, steel rails
Sattelstütze
S-Works Tarmac SL8 Carbon seat post, FACT Carbon, 15mm offset
Sattelklemme
Tarmac integrated wedge
Antriebsstrang
Fach
2x12
Schaltwerk-Hebel
NEW SRAM Rival AXS E1 HRD
Vorderer Umwerfer
NEW SRAM Rival AXS E1
Schaltwerk
NEW SRAM Rival AXS E1
Tretlager
NEW SRAM Rival E1, 48/35t
Pedale
No incluidos
Kassette
NEW SRAM Rival XG-1250, 12sp, 10-36t
Kette
NEW SRAM Rival E1
Räder
Vorderrad
DT Swiss R470 rim, 20mm internal width, tubeless ready, 24h, Specialized full sealed bearing thru axle hub, centerlock disc, DT Swiss Champion 14G stainless steel spokes, DT Swiss brass nipples.
Hinterrad
DT Swiss R470 rim, 20mm internal width, tubeless ready, 24h, Specialized full sealed bearing thru axle hub, centerlock disc, DT Swiss Champion 14G stainless steel spokes, DT Swiss brass nipples.
Vorderrad-Reifen
S-Works Turbo, 120 TPI, folding bead, BlackBelt protection, 700x26mm
Hinterradreifen
S-Works Turbo, 120 TPI, folding bead, BlackBelt protection, 700x26mm
Schläuche
Turbo Ultralight, 48mm Presta valve